das Resort in dem ich bin zwei verschiedene Wat Sonnenuntergang am Meer mein neuer Strandfreund
Elefanten Wasserfälle wilde Affen Palmen und Kokosnüsse Inseln in Sichtweite Verflixt, jetzt muss ich mitten im Winter wieder zurück nach Hause. Bye bye Koh Chang, seine guten Menschen, seine guten Tiere und schöne Natur. mein Flug nach Bangkok schöne Strände Verschiedenes Herzlich willkommen auf meiner privaten Thailandreise-Homepage, zum mehrere zigsten Mal bin ich wieder in Thailand. Jetzt hat es mich sehr lange in den Süden von Thailand verschlagen, auf die Insel Koh Chang. Wer mich kennt weiß, das Thailand für mich auch die Basisstation für die Reisen in andere Länder, zum Segeln und auch zum intensiv Tauchen ist. Diese ist meine erste Reise nach meinem absolut dramatischen Schicksal. Sie ist für mich sowohl eine Recover -, als auch eine Testreise. Dazu ein klein wenig mehr in meinem kurzen Bericht.  Noch immer halte ich auf Fotos fest was mir gefällt usw. Diese Seiten mit Fotos von mir mache ich schon während meinem langen Urlaub, aktualisiere sie hier auch immer wieder mal. Auch diese individuelle Homepage erstelle ich vorrangig für mich selbst. So kann ich mir meine Fotos halt auch selber am besten ansehen, muß sie nicht suchen und so. Anderen die sich meine Homepage ansehen, wünsche ich viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos. Nebenbei, Bangkok sehe ich mir nicht mehr an. Bangkok kenne ich besser als irgendeine große Stadt in Deutschland / Europa (BKK habe ich mehrere mal als Start und Ende meiner Reise gesehen) Neues sehe ich mir lieber an. mein Kurzbericht Kontakt ► ► Impressum meine Fotowelt ohne Urlaub Nov. 2014 bis Feb. 2015 Gecko und Co. auf der Straße ganz leckeres Essen Welterkunderbeleg Reisekosten meine Design−Homepage Im Nachhinein melde ich jetzt mal noch, dass ich mehrere so Seiten habe. Melde dich bei Interesse einfach bei mir. Ich bin schon lange bunt in der Welt unterwegs, habe auch viel ungewöhnliches fotografiert.