Meine Test- und Recoverreise läuft absolut problemlos. Mir könnte es kaum besser gehen, bin glücklich dass ich dazu doch wieder fähig bin Ich bin jetzt wieder lange in Thailand. Drei Wochen Thailandurlaub kann man bei mir vergessen. Ich bin ja auch längst nicht das erste Mal lange in Thailand. Als ich das erste Mal nach Thailand kam, war es gerade das zwei Jahre für Tourismus freigegeben. Zweifellos bin ich sehr thailanderfahren, abgesehen von der Sache mit den vielen Thai-Prostituierten. Mit einer Prostituierten hatte ich noch nie was, so wird es wohl auch bleiben. Thailand hat viel schönere Seiten als seine Prostituierten. Alles klappt so wie vor meinem schwersten Gehirnschaden (nach ungeklärten Unfall in Kambodscha). Ich habe wieder ein großes Stück von mir selbst zurück. Meinen Urlaub empfinde ich jetzt auch als ein schönes Stück “Back to myself”. Ich bin zurück zu vorher, bin riesig froh. Mehr könnte jetzt nicht zurück kommen.  Ende Okt. 2014 bin ich nach Thailand geflogen, gegen Ende Jan. 2015 muss ich leider wieder zurück. Dies ist meine erste individuelle Reise nach meinem harten Schicksal. Ich bin jetzt relativ in der Nähe von dort, wo mein sehr dramatisches Schicksal passierte. Meine individuelle Thailandreise läuft völlig problemlos, mache sie aber nicht gleich wieder wie vorher zu einer Actionreise. Vorsicht ist Mutter der Sicherheitskiste. Ich bin ja u.A. auch ausgebildeter, sehr erfahrener Rettungstaucher (Rescure Diver), werde aber erst bei meiner nächsten individuellen Reise den indischen Ozean auch Unterwasser weiter erkunden. Mehr schreibe ich dazu nicht, interessiert ja keinen. Ansonsten stehe ich Fragen offen gegenüber. Man fragt mich aber besser nicht. Meine Schicksal-Story ist sehr dramatisch, ist nicht leicht zu verdauen. Sie enthält auch sehr treffend “Tot gesagte leben länger”.
Rettungstaucher (RESCUE DIVER) Kontakt Impressum